Windows Daemon 5.1 by Steekarlkani - brauche start hilfe

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Bei den neuen Windows server.jar hat die Einrichtung alles wunderbar geklappt, User anlegen und Gameserver installiert. Web Ftp läuft och das ist schon mal Top :-)



    Was jetzt auch endlich super läuft ist SERVER STOP zb. bei Minecraft mit meiner my_stop.bat



    aber jetzt


    Wie und was muss ich machen das auch ein Server startet? Ein Server Stoppen geht ja!


    Von Hand kann ich die my_start.bat ausführen und der Server startet.

  • Du müsstest in Tekbase unter den Spiele-Templates ein Template anlegen und die Startparameter eintragen.
    Beispielsweise so: my_start.bat parameter1 parameter2 etc..., ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen :)
    Diese Parameter werden dann an die Batch Datei weitergereicht, und von der Batch-Datei verarbeitet.

  • Du weist schon das Template Vorlage heißt?!

    Die Startparameter bzw denn Name einer bat Datei kommen in deine Spielelist zu dein Spiel was du haben möchtest und das ganze trägt man in das Startscript*: Kästchen ein :-)

  • Zitat von Mexx82

    Du weist schon das Template Vorlage heißt?!

    Die Startparameter bzw denn Name einer bat Datei kommen in deine Spielelist zu dein Spiel was du haben möchtest und das ganze trägt man in das Startscript*: Kästchen ein :-)



    Ist mir schon bewusst, du musst für jedes Spiel ein Template anlegen.
    Dort werden auch die Parameter für das jeweilige Spiel eingetragen.

  • Nö das bekomme ich nicht hin, kannst du mir mal bitte ein screenshot mit ein Beispiel von tekbase her??



    Ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch :)

  • Tut mir leid ich kann dies nicht benutzen da ich es nicht verstehe, ich habe es mir angeschaut mit den "Spiele-Template" und bekomme es nicht hin.
    So lange wie mir da keine weiter Helfen kann dann bleib ich beim alten Daemon :-( lol



    Gibt es keine Doku wo und wie was eingetragen sein sollte das es geht + wie eine my_start.bat aus sehen sollte bzw. kann????

  • So ein neuer Tag und da mir das keine Ruhe gelassen hat habe ich das noch einmal gemacht und siehe an es geht :-) danke für Tipp Steekarlkani

  • Wo gibt es denn den Link zum Windows Daemon hab ich hier noch gar nicht gesehen :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png