Table 'tekbasedb.teklab_widgets' doesn't exist

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, ich habe mit dem "Neuen Installscript" Tekbase installiert - mich eingeloggt und dann die oben gennante Meldung gefunden.

    Außerdem beim erstellen eines Root-Server Templates: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '')' at line 3
    Ich kann auch keine Root Server anlegen

  • dann wurde die datenbank nicht richtig importiert, sql strict mode ausschalten + datenbank leeren und den installer nochmal drüberlaufen lassen.

  • Ok danke - habe das hinbekommen indem ich es komplett neu installiert habe - jetzt muss ich nur noch den ssh-key spaß hinbekommen ^^