Es lässt sich kein Gameserver installieren.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    also das Problem ist nur noch das ,rust nicht installiert wird.
    Habe ein Tempalte erstellt was ich Rust gennannt habe mit gleichem kürzel,aber es wird nicht installiert.

    Was kann ich machen damit Rust installiert wird?


    gruß muckel

  • Jetzt lassen sie sich weider Installieren hab den Kunden neu erstellt und jetzt gehts ohne probleme.
    Nur lässt sich weder Rust noch CsGo starten.
    Rust gibt mir das aus:

    Zitat



    Cannot exec './RustDedicated': No such file or directory


    und CsGO:


    Ich versteh nicht was ich falsch mache das kein Gameserver startet.

  • Wenn ich bei Csgo auf Update drücke steht dort das Update konnte nicht ausgeführt werden...

    Und bei Rust scheint das image nicht richtig zu funktionieren,das wird nicht richtig installiert glaub ich,hab ganz viele Ordner mit Buchstaben und Zahlen die mit .source enden.

  • So hab mein Image hinbekommen ,Rust startet :)
    Aber leider seh ich nicht ob er Online ist die Ampel bleibt Rot, trotz des auschaltens von der Abfrage des Querys.
    Das zweite wäre noch, dass das Script nicht beendet wird wenn ich Stop drücke.Es steht zwar der Server wurde beendet da,aber er läuft noch weiter.

    und wie mach ich ein Update script? da rust ja jeden Monat ein Update bekommet wäre es gut wenn ich es direkt updaten könnte.

  • Rust bekommt weit mehr wie 1x/Monat updates (;




    Komisch das er nicht on/off angezeigt wird, nimme als settings: qstats -> a2s



    Querry port nein dann sollte er eig on/off anzeigen inc. Map

  • Ja gut so gut wie jeden Donnerstag gibts Updates :D

    ich hab auf a2s gestellt,beim csgo server zeigt er mir auch nichts an und lässt sich auch nur starten, mit stopen passiert nichts.

    Der Csgo Server zeigt mir auch immer noch
    "MasterRequestRestart Your server needs to be restarted in order to receive the latest update."
    an. Obwohl ich nen neues image erstellt habe.

  • Ich versuchs nochmal mit nem neuen Image.

    Wie löse ich das denn jetzt eigentlich mit der Ampel und das wenn ich stop drücke auch der Server beendet wird?