Rust startet nur teils

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Startscript : ./RustDedicated -batchmode +map gsmap -maxplayers gsplayer +ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd +fps_max "0"

    Updatescript: wget ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127/update/up_steam.sh;chmod 777 up_steam.sh;./up_steam.sh 258550 rust;rm up_steam.sh



    So Server wird gedownloaded und installiert nur beim Start zeigt er an:

    Set current directory to /home/clan/server/rust_8455/rust
    Found path: /home/clan/server/rust_8455/rust/RustDedicated
    Mono path[0] = '/home/clan/server/rust_8455/rust/RustDedicated_Data/Managed'
    Mono path[1] = '/home/clan/server/rust_8455/rust/RustDedicated_Data/Mono'
    Mono config path = '/home/clan/server/rust_8455/rust/RustDedicated_Data/Mono/etc'



    so und mehr macht er nicht

  • Hiho, also bei startet rust usw alles wenn du in steam -> server -> favoriten deine ip:port hinzufügst dann klappt das alles nur ich bekomme beim connecten dann angezeigt: unsupported protocol




    Desweiteren sind die startbefehle: ./RustDedicated -batchmode +server.ip <ip adresse> +server.port <port> usw



    +map gibt es nicht, passwort soweit ich informiert bin ebenfalls nicht

  • Alles klar danke für die info sobald ich dank Lizenzerror wieder in mein Admin-Interface komme werde ich mal das Start Skript entsprechend anpassen und mal versuchen ob es dann richtig startet ich kann mir vorstellen das es schon an dem Port liegt

  • okay ich weis nicht warum oder weshalb ich bekomme ihn nicht mal mehr angezeigt ich glaub ich versuch ma mein eigenes image zu erstellen vllt bringt das mich weiter ich hab jetzt alle möglichen start befehle durch habe ihn auch von Hand einmal runtergeladen und versucht zu starten aber ohne erfolg