Kunden Login und Rechnungs frage

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,



    eine frage mal in die Runde. Wenn man die Private Version angemietet hat, bekommt man da Log-in-Daten für den Kunden Bereich? Ich frage deshalb, weil ich mir die Fragestelle, wie ich meine Rechnung bezahlen soll. Eigentlich müsste ich diese bereits seit dem 29.11. bezahlen.Hatte das jetzt schon mehrfach per E-Mail erfragt, aber man bekommt schlicht weg keine Antwort dazu.



    Mit freundlichem Gruß



    Björn Schulz




  • Hallo

    Hast du Login Daten von dieser Seite hier http://teklab.de/members.php ? wenn nicht gehe auf Passwort vergessen und gebe die Kundennummer an die auf Rechnung steht an und las dir neues Passwort zuschicken wenn du noch keins hast.

    Rechnung werden da leider nicht eingetragen von Teklab Seite her das du sie da per paypal und sonst wie bezahlen kannst auch kannst du nicht sehen ob die Rechnung bezahlt ist oder nicht. Die Rechnung werden von Teklab per Mail verschickt aber leider nicht in Kundencenter aufgelistet was ich persönlich schlecht finde.

    Support kann immer etwas dauert sind nicht die schnellst hier merke ich immer wieder selber, hoffe das wird mal behoben denn es nervt lange zu warten!