Neues Installskript - Probleme mit Webseite und Plesk

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

    soeben habe ich das neue Installskript auf meinem Server installiert.


    System: Ubuntu 14.04 und Plesk 12.5.



    Nach der Installation geht keine meiner Webseiten mehr.



    Auf Plesk erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    ERROR: PleskDBException: Unable to connect to database: mysql_connect(): No such file or directory /var/run/mysqld/mysqld.sock (Error code: 2002). Please check that database server is started and accessible. (Abstract.php:69)
    Search for related Knowledge Base articles



    Auf den anderen Seiten z.B. diese hier:


    Error establishing a database connection

    So wie es aussieht hat diese Installation meine ganze SQL Datenbank zerschossen..

    Auch wurden die Webseite nicht ins richtige Verzeichnis kopiert. Ich kann die entsprechenden Dateien nicht finden.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im voraus!

  • Danke für die schnelle Antwort. Aus der Beschreibung des Textes hört sich das aber anders an.

    "Auch erkennt das Skript automatisch, ob Plesk, Confix oder ein anderes Tool verwendet wird bzw. wo der www Ordner zu finden ist."

    Sind die Webseiten Daten jetzt woanders hinkopiert worden, oder muss ich diese manuell anlegen?

  • Die landen in /var/www/html/tekbase oder /var/www/tekbase




    Das beste ist du installst den webserver komplett von hand und nutzt das alte installskript für die root server

  • Leider ist weder unter /Var/www/html/tekbase noch unter /var/www/tekbase etwas.



    Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.


    Danke für die schnellen Antworten!


  • Kannst Dich mal bei mir via PN melden, ich werde es Dir dann Installieren.

    Beste grüße