Call of Duty 4 Punkbuster Server Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin,

    seite heute versuche ich den ganzen Tag die Cod4 Server zu laufen zu bekommen. Zwar laufen diese aber das große Problem ist nur das der Punkbusterserver der drort installiert ist ein veralteter ist.
    Also Imageserver wird der Tekbase eigene Imageserver genutzt.

    Ich würde es ja über Punkbuster selber updaten aber dieses geht ja nicht mehr weil keine COD Rheine mehr supported wird von Punkbuster


    Ich würde mich freuen wenn eine Lösung bereit steht.

    Grüße

    iTzWeed

  • Es soll ja Punkbuster laufen. Auf das deaktivieren bin ich ja auch schon gekommen.
    Nun bin ich von dem Easy-wi auf Tekbase umgestiegen und dort ging es ja mit Punkbuster.

    Unteranderen soll ja dort auch GGC-Stream laufen und dieser benötigt ja wiederum Punkbuster.