Gameserver mehrere Kategorien

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag, wie oben schon erwähnt habe ich vor im Kundenbereich unter der Haupt-Kategorie Gameserver mehrere Kategorie zu machen mit den Namen zum Beispiel SA:MP und CS:* etc.



    Ist das zu Realisieren oder nicht?



    Dazu muss natürlich bei der Installation angeben werden in welche Kategorie der Server soll. :)



    Ich bedanke mich schon im Voraus.

  • Wäre über die eigenen Module lösbar die dann links im Menü angezeigt werden. Besser wäre vielleicht direkt ein Gameserver Widget, welches in der DB abfragt ob der Kunden SAMP, CS,... etc hat und dann die Kategorien mit den Links im Widget auflistet. Vorteil hier, man hat mehr Möglichkeiten als links im Menü. Zum Beispiel gleich die Statusanzeige zu integrieren etc.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png