Gameserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Du musst das file auf deinem eigenem server erstellen, so wie ich es gepostet habe in dem thread, dann kannst dubes so verwenden wie ich es da geschrieben habe, dann klappt auch das updaten

  • Hallo ich muß dir leider sagen das es so nicht geht! Ich muß schon sagen das ist echt eine schlechtes Admincenter wo noch nicht mal was geht! Wo man fast alles selber machen muß das sollte eingenlich nicht so sein.

    Oder wie ist da euche vorstellung?

    würde gerne mal bald ein server am laufen haben.

    Mfg Matze

  • Hallo ich habe das ja auch so gemacht wie du es mir geschrieben hast nur es geht nicht so bei mir! er sagt immer noch das gleich das es ein problem beim updaten gibt!

    mfg Matze

  • Hallo ich habe dir mal ein parr bilder gemacht wo das drauf ist und wie es abgerufen werden soll!


    Das letzte bild ist von der spieldaten die man ja auf dem server macht!

    Dateien

    • DSC_0279.JPG

      (149,94 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0280.JPG

      (151,93 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0281.JPG

      (184,25 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0282.JPG

      (129,79 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0283.JPG

      (144,62 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0284.JPG

      (106,28 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nein das musst unter spieleliste -> spielname -> updatescript eintragen



    Auf dem ersten bild kommt der normale ftp server rein wo die images liegen, das letzte bild ist richtig, wenn du jetzt noch den startscriptordner richtig in das updatescript einträgst dann sollte es auch richtig funktionieren

  • Hallo das letzte bild ist spielliste von Counter-Strike Source wo ich das unten beim updatescript eingetragen habe so wie auf dem bild zu sehen ist! Hallo das was auf dem erst bild ist so liegt das! das kann man dann mit bild 5 sehr gut sehen!

  • Bild1 gehört der imageserver von teklab rein oder dein eigener oder sonst einer hinter die steamid musst du noch den startscript ordner angeben bei css denke wird es css_ds sein?

  • Also ich habe jetzt den imageserver von teklab drin stehen. Aber was ich noch sagen muß ist das es kein ordner gibt der css_ds heißt! ich habe kein startscript drauf ich habe alles duch sucht aber es gibt keine datei die so heißt!

  • Ja das ist ja richtig was du sagst. der ordner heißt css wo die ganzen datein drin sind eben das spiel. nur in diesen odner gibt es keine datei die startscript heißt! das ist mein problem das ich keine datei habe die so heißt!