Css lässt sich nicht Starten und Updaten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag, ich habe das Problem dass sich der Server nicht starten lässt mit der Meldung: Der Gameserver konnte auf dem Server nicht gestartet werden!
    Console zeigt an: Cannot exec './srcds_run': Keine Berechtigung



    Wenn ich die rechte komplett setze läuft er. Das Problem ist dass dann bei Updates wieder ne Fehlermeldung kommt.
    Kann nicht bei jedem Server selber die Rechte setzen...

    Gibts da evt nen Fix?

    Edit: Dies ist nur bei Counter Strike Source. Go funktioniert ohne probleme!

  • Ja, hab den Standart auch drin gelassen.
    Startscript ordner: css
    startscript: ./srcds_run -game cstrike +map gsmap -maxplayers gsplayer +ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd +fps_max "0"
    updatescript: wget ftp://teklab:WRto-GP7i@91.194.84.91/update/up_steam.sh;chmod 777 up_steam.sh;./up_steam.sh 740;rm up_steam.sh


    Diess _ds hinter csgo ist das die ServerId und muss eventuell auch bei css also css_ds geändert werden?
    Habs mit css_ds probiert aber genau das gleiche.

  • Fehler gefunden. Er benutzt dieses Script um einen Css Server zu erstellen:


    Er gibt aber nicht ein dass er die CHMOD rechte erstellen soll. (777)
    Die sind immer auf 644

  • Wenn ich bei mir einen CSS server anstelle heist mein startscripts Ordner css_ds kuck mal im ftp wie der Ordner erstell wird vom Kunden

  • Funktioniert doch nicht.
    Muss denk ich das installationsdingens abaendern.
    Sonst bleiben die Rechte immer gleich :/ Mal nacher schauen ob ich dies abaendern kann bzw das install script und wo ich dies finde.

  • Hab nun schon ca 5 Css Server erstellt. Nichts hat sich verändert.

  • Wie ist der imageserver von nils? o: und der von Guild control kostet ja wenn man den Maximal speed will.

  • okey, gleich mal testen.
    Nur gibt es ja dann probleme wenn ich nen Server aufsetzen will und sie das Image selber nicht auf dem Server haben.
    Dankeschön

  • Der gleich fehler. Muss ich da eventuell was umstellen?