bräuchte mal hilfe :-(

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo liebe leutz,
    ich glaub ich bin etwas zu doof für linux server!
    also mein problem ist folgendes ich wollte einen meincraft server eröffnen,
    was auch so kein problem ist mit der tekbase oberfläche!
    blos das modpack von ftb launcher was wir gerne hätten steht leider nicht drin in der oberfläche!
    ich bekomme es leider auch nicht da rein! auf dem root hab ich alle daten und kann es auch über [lexicon='putty'][/lexicon] starten
    aber wie gesagt bekomme ich es nicht in die tekbase oberfläche rein wo ich es gerne hätte!

    könnte mir da einer eventuel bei helfen?

    lg monsterfratze

  • Hallo Monsterfratze,

    Sind denn genaue Fehlermeldungen vorhanden?

    Wenn nicht kannst du dich auch direkt an uns wenden, wir helfen dir da kostenlos weiter :)

  • mmh ich komm noch nicht mal soweit das ich ne fehler meldung bekommen könnte!