AUTO DJ startet nicht + Url Kundenlogin ?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo all zusammen ,

    ich habe im mom.. für die Lite Version auf meinem Debian Root Server installiert und habe die Absicht eine Privat Version zu Kaufen / Mieten ,da muss mich aber die Lite Version von überzeugen ;) und alle Fehler müssen behoben sein.

    Zum 1. Wie lautet die url für den Kundenbereich "Logon"

    Fehler ? AutoDJ startet nicht ,eine playliste ist angelegt und per FTP ein demo.mp3 hochgeleden " server auswahl war ein schoutcast 1xx + AutoDJ 1xx "

    Gruß EDDI

  • Was für eine fehlermeldung gibt er denn aus?

    Wenn du weiterhin probleme mit dem AutoDJ hast, kannst du mich gerne auch per PN kontaktieren und dann setz ich mich mti dir zusammen.

    P.s bei uns funktoniert alles bestens :)