Counter-Strike 1.6 - Endlosschleife

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

    leider haben wir seit heute ein Problem mit dem erstellen eines Counter-Strike 1.6 Servers, dieser befindet sich immer in der Installation
    der Server wird jedoch richtig installiert die Dateien usw. sind alle richtig auf dem Server übertragen wurden.

    In der Datenbank bei dem Eintrag von diesem Gameserver ist nichts merkwürdiges zu sehen, eigentlich sind die Werte wie bei allen anderen Servern auch.

    Leider war auch das neuinstallieren, löschen oder in den Wartungsmodus setzen ohne Erfolg, immer wieder das gleiche.
    Ebenso wurde auch das Image mal aus dem cache-Ordner entfernt damit dieses neu geladen wird.

    Wir benutzen den TekLab Imageserver, alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme.

    Ich habe mal im Anhang ein Bild hochgeladen damit man sieht was damit gemeint ist.

    Vielleicht hat jemand ja noch eine gute Idee.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Dateien

    • Bild.jpg

      (18,46 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Richtig zuerst steht dort Installation läuft und wenn diese fertig ist fängt das dann an.
    Wir haben dann aber den Server noch nicht gestartet oder sonstiges, einfach direkt nach der Installation ist das.

  • Habe den Fehler gefunden liegt an der Onlinestatus Abfrage.

    Sobald alles gelöscht ist von GemeQ, Qstat, Qstat Clanserver funktioniert es, jedoch nicht die Onlineanzeige.
    Schreibt man dann bei GameQ Kürzel cs oder cstrike rein spinnt es wieder..

    Man muss bei Kürzel: cs16 nehmen, dann funktioniert alles.