PuTTY anmeldung + Root server einbinden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich habe schonmal diese frage gestellt nur in Falschen Bereich seshalb hier nochmal.


    Ich möchte mir einen Rootserver einbinden. [lexicon='PuTTY'][/lexicon] hab ich mir nun heruntergeladen und meine ip eingegeben. NUN gebe ich als login Namen root ein und nun muss ich mein passwort eingeben.


    Mein Prroblem ist aber: ich habe es schon mit allen möglichen Passwörtern verducht aber ich bekommee einfach keinen zugriff. Woran liegt das benutze ich den falschen Namen oder brauche ich ein spezielles passwort. Ich habe es schon mit den passwörtern vom webinterface und das ftp passwort probiert aber es geht nicht.



    Und wenn ich einen rootserver erstelle ohne einbinden per [lexicon='PuTTY'][/lexicon] steht dann immer wenn ich einen Gameserver etc. Erstelle die ssh keys sind falsch. Deshalb muss ich meinen rootserver zuerdt einbinden aber wie gesgt das passwort ist immer falsch.



    Bitte um eine schnelle Antwort.