Rootserver und Gameserver erstellen mit LITE Version

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich habe mir zum Testn von tekBase die Lite version geholt und nun habe ich ein paar fragen.
    1. Bei der Lite Version is es ja so dass der Webserver schon fertig ist. Nun möchte ich einen Rootserver installieren. Minen Frage: Es gibt beim erstellen des Rootserver ein Feld mit IP, muss man dort eine zufällige Ip eintragen oder gibt es eine ip die man verwenden muss.


    2. Wenn ich nun auf einen Rootserver mit einen zufälligen IP einen Gamaeserver installieren will sthet dort: Der Server ist offline oder der Port ist nicht erreichbar
    Warum ?

    Bitte um eine schnelle antwort

  • Habe nun die IP in meiner Liezenz gefunden aber nun bekomme ich diesen Fehler: Die SSH-Keys sind falsch, es konnte keine Verbindung hergestellt werden
    Woran liegt das ?

  • Mein Problem ist dass ich nicht welchem psswwort ich mich bei [lexicon='PuTTY'][/lexicon] anmelden muss


    Denn ich möchte einen rootserver einbinden