Installation auf Windows Server einfach nicht möglich!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    leider bekomme ich teklab nicht auf meinem Windows 2008 Server richtig installiert bzw. die Lizens.
    Echt nervig ... ich mache jetzt schon 3 Tage am Root rum und musste ihn 3 mal neu aufsetzen!

    warum kann es nicht einfach eine exe geben und irgendwelche Sicherheitsschlüssel auf nem Kundenkonto?
    Oder den Lizensschlüssel einfach sofort per kundenkonto anzeigen und email senden so wie überall.

    Ich bekomme noch die Krise!

    PHP Version 5.5.14


    ionCube loader 4.6.1

    Das loader Wizard zeigt alles grün an, alles up-to-date und installiert. Die teklab Installation befindet sich im httpdocs ordner und der zend_extension eintrag ist in der richtigen ini im plesk php.
    Es kommt diese Meldung:



    "Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">More information about this error may be available in the server error log."
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">Hilffeeeee!



    Grüße



  • In deiner php.ini müsste das stehen

    display_errors=Off

    ändere das mal zu

    display_errors=On

    Webserver restarten danach müsste dir PHP alle Fehler rausspucken.

    Sonst kann ich mal via Teamviewer raufschauen wenn du das gerne möchtest.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Zitat von eGGi

    Root wurde komplett neugestartet



    Du sollst nicht denn Root restarten sondern nur denn Webserver.
    Sonst kann ich mal via Teamviewer drüberschauen wenn du das möchtest.

    Liebe Grüsse.