Beiträge von eGGi

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Also das mit der max_file_size funzt jetzt, der map upload über die eigentliche funktion geht immernoch nicht und ich wüsste nun nicht mehr woran es noch liegen kann. hab den pfad schon oft geändert in "spiele Modul->spielemaps->csgo->pfad->csgo_ds/csgo/maps"

    Guten Tag,

    wollte mal nachfragen warum ich beim MapUpload bei z.b. CS GO lediglich maps mit 1-5MB per WebFTP hochladen kann und keine größeren?
    Kann man das irgendwo ändern?

    Ãœber die vorhandene "Map Upload"-Funktion geht es überhaupt erst nicht. Da kommt die Fehlermeldung

    "Die Datei konnte nicht hochgeladen werden, der Pfad stimmt nicht!"

    Grüße Manuel

    Wäre es möglich dass nochmal jemand die Endlösung hier postet? Also welche Dateien erstellen bzw. verändert werden müssen und wo, auch was genau mit Admin backend gemeint ist und was dort geändert werden muss.



    Grüße Manuel

    Guten Tag zusammen,

    nachdem ich nun alles installiert habe und die ersten Server aufgesetzt habe, besitze ich nun ein anderes Problem.
    Wenn ich auf den FTP Browser gehen möchte bzw. WebFTP von einem Gameserver bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Der Server ist nicht verfügbar bzw. offline! <a>- Zurück



    Habe schon das komplette Forum durchgesehen und keiner der Tipps hilft ... </a>

    <a>Ist ein Debian 7 Root mit Plesk 12



    Das problem ist auch, dass ich keine proftpd datei im "etc/init.d" besitze und die xine.d auch schon gerestartet habe.</a>

    <a>Hängt das mit den Daten, die ich unter Einstellungen rechts eintragen kann zusammen? </a>



    FTP-Server IP:
    FTP-Server Port:
    FTP-Server Login:
    FTP-Server Passwort:


    Bräuchte echt hilfe hierbei



    Grüße Manuel

    Guten Tag,

    leider bekomme ich teklab nicht auf meinem Windows 2008 Server richtig installiert bzw. die Lizens.
    Echt nervig ... ich mache jetzt schon 3 Tage am Root rum und musste ihn 3 mal neu aufsetzen!

    warum kann es nicht einfach eine exe geben und irgendwelche Sicherheitsschlüssel auf nem Kundenkonto?
    Oder den Lizensschlüssel einfach sofort per kundenkonto anzeigen und email senden so wie überall.

    Ich bekomme noch die Krise!

    PHP Version 5.5.14


    ionCube loader 4.6.1

    Das loader Wizard zeigt alles grün an, alles up-to-date und installiert. Die teklab Installation befindet sich im httpdocs ordner und der zend_extension eintrag ist in der richtigen ini im plesk php.
    Es kommt diese Meldung:



    "Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">More information about this error may be available in the server error log."
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">Hilffeeeee!



    Grüße