Problem Stream

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Der Stream hat Port 11625

    dj-Port 1 11635
    dj-Port 2 11640
    admin Port 11645

    Lied ist gelöscht werde mal andere Ports für Admin und dj-Port 2 nehmen

  • Hab nur den dj-port 2 geändert sobald ich den autodj einschalte geht der Stream offline und die PID werden nicht gelöscht

  • Bitte meine vorherigen Posts auch lesen und schauen ob vielleicht weitere Prozesse für den Stream laufen und die erst beenden oder starte den ganzen Server neu
    Von Ports ändern war hier nicht die rede.

  • Guten Tag

    wenn sie möchten könnte ich da mal drüber schauen dafür bräute ich ein test zugang ins admin webinterface um zu schauen wo das problem bei dem stream liegt

    Mit Freundlichen Grüßen

    superpower-hosting.de