Imageserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem! Ich habe einen eigenen Imageserver und möchte dort Garry's Mod als Image drauf tun. Soweit geht noch alles, jetzt ist das Problem, wenn ich einen Gameserver mit dem Garry's Mod Paket installiere geht dies auch noch.

    Jetzt das Problem:
    Wenn ich am nächsten Tag wieder ein GMOD Server vermieten möchte, erstelle ich einen und plötzlich ist er sofort installiert! Gehe ich aber auf das Konto und dann auf WebFTP sind KEINE Daten drin!

    Was ist das Problem? -> Ich habe auch nichts mehr dann am Imageserver geändert etc.



    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

  • In der Log Datei /home/skripte/logs steht nur drin, wann der Gameserver gestoppt oder gestartet wurde. Dort steht leider nichts von dem herunterladen vom Imageserver drin.

    Aber was kann das Problem sein?

  • Eig sollte es 2 geben, einmal 2014_05.txt und 05_2014.txt



    Eine sagt nur die startbefehle und die andere eig user was created, image was downloaded image was installed etc

  • Existiert das image gmod.tar? Oder nennt es sich anders? Kannst du es per wget downloaden? Beim FTP Passwort auch aufpassen das kein @ oder : im passwort enthalten ist




    Ein @ oder : bringt die user:passwort@ip durcheinaner, wenn dies im passwort enthalten ist