Probleme Minecraft

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Darauf achten wegen dem wer RAM ram RaM Ram wie dieser im Script definiert wird, dann schauen ob du das M für MegaByte oder G für GigaByte angeben musst, kopiere mal das script bitte hier rein.

  • theoretisch musst du angeben -RAM 2048 für 2GB da das M für MegaByte bereits gesetzt ist im script,

    ob du jetzt -RAM gspasswd nimmst und dann anstelle eines PW z.B. 2048 angibst ist eig egal meines wissens nach kannst du mithilfe von M auch nur maximal 2048 MB vergeben willst du jetzt 5GB musst du das script ein klein wenig ändern das aim startbefehl anstelle M G steht und du müsstest dann 5 als Passwort z.B. angeben.

  • Zitat von GenXRoad

    theoretisch musst du angeben -RAM 2048 für 2GB da das M für MegaByte bereits gesetzt ist im script,

    ob du jetzt -RAM gspasswd nimmst und dann anstelle eines PW z.B. 2048 angibst ist eig egal meines wissens nach kannst du mithilfe von M auch nur maximal 2048 MB vergeben willst du jetzt 5GB musst du das script ein klein wenig ändern das aim startbefehl anstelle M G steht und du müsstest dann 5 als Passwort z.B. angeben.



    Also wäre der Startbefehl so ./start.sh -IP gsip -PORT gsport -PLAYER gsplayer -RAM 2048 gspasswd oder sehe ich das wieder falsch.
    Allerdings habe ich kein Passwort feld.

    Wo ich dann allerdings diese Meldung erhalte

    Dateien

    • Minecraft.png

      (22,37 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von GenXRoad

    Uff, da gibt es eine datei wo du deinen minecraft namen eintragen musst



    Wäre super wenn mir das irgendeiner sagen könnte xD


    /edit Habs gefunden einfach deinen Username in der ops.txt eintragen :)