Freischaltung Downloads

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Bitte mich einfach anschreiben oder diesen Beitrag verwenden um mich auf neue hinzuweisen. Leider seh ich diese hier direkt im Forum nicht als neu, sondern erst wenn ich explizit auf den Download Bereich geh. Ist nun frei.

    P.S.: im Skript z.b. bei CS 1.6 dann einfach eine Schleife einbauen, welche das Update Skript 10mal startet ;) wäre somit erstmal gelöst.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Mit dem anschreiben ist auch so eine Sache ;) das kann man dich leider nicht :P

    Ja das muss ich sehen, es ist halt durch steamcmd bedingt ;)

    mal geht es beim ersten mal mal bei 3-4x etc etc

    man kann diese natürlich ebenfals verwenden um seine "fullimages" zu erweitern, das man keine up scripte mehr benötigt ;)

  • Hallo,

    falls das machbar ist würde ich natürlich auch gerne zugang zu den downloads bekommen ;) bzw. falls es vorgesehen ist ;)



    MfG