Email Widget

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,
    ich habe einige Kunden die bei mir auch Ihre Homepage haben, die würden gerne wie bei dem Plesk Widget auch soetwas für Email haben, kann man das machen ???
    habe mal den php Code von Plesk genommen , aber das geht nicht so wie es soll , vermute liegt daran das man bei der URL (rot markiert) eine andere nehmen muss.
    Kann einer Helfen oder weiss eine Lösung ??? Wir benutzen Horde


    Quelltext von Teklab:



    <h3 style="line-height:0;">Login für Webmail</h3>





    <form enctype="application/x-www-form-urlencoded" action="@@973acdc72100e479dc3db62196ccbf2ffe5a1036@@" method="post" autocomplete="off">


    <table width="100%">


    <tr>



    <td width="30%" style="font-size:13px;">Benutzer</td>


    <td><input type="text" name="login_name" value="" style="outline:0;padding:3px;font-size:12px;width:165px;" /></td>


    </tr>


    <tr>



    <td width="30%" style="font-size:13px;">Passwort</td>


    <td><input type="password" name="passwd" value="" style="outline:0;padding:3px;font-size:12px;width:165px;" /></td>


    </tr>


    <tr>


    <td width="30%" style="font-size:13px;">Sprache</td>


    <td>


    <select name="locale_id" style="outline:0;padding:3px;font-size:12px;width:175px;">


    <option value="default">Standard</option>


    <option value="de-DE" SELECTED>Deutsch</option>


    <option value="en-US">English</option>


    </select>


    </td>


    </tr>


    <tr>



    <td width="25%" style="font-size:13px;">&nbsp;</td>


    <td><button type="submit" value="" name="send" style="padding:3px;outline:0;">Anmelden</button></td>


    </tr>


    </table>


    </form>

  • webmail.deinedomain.de aufrufen rechtsklick Quelltext ansehen und dort die Form einfach mehr oder weniger kopieren. Das wars dann schon. Als Form noch target="_blank" und nutzen und schon sollte es gehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png