Admin-Login Problem (v. 7.0.30)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Teklab,

    ich habe seit heute ein Problem, ich gehe auf meine Admin.php, loge mich ein dieses funktioniert alles noch ohne Probleme!
    Sobald ich aber, eingelogt bin, dauert es 2 Sekunden und ich werde umgeleitet auf eine /admins.php 404 Not Found (The requested document was not found on this server)

    Wie man es kennt, an was kann das liegen? Ich finde den fehler nicht und bin schon längere Zeit an diesem Problem dran.

    Danke - Gruß

  • Was für eine version hattes du vorher weil dieses problem gab es vor einem halben jahr mal wenn man von tek 6 auf tek 7 geupt hat.

    wenn das der fall ist einfach das tek 7 mal per hand updaten .

  • Es scheind auch irgendwo an den files zu liegen, gibt es für das letzte update auf 7.0.30 den Link zum download der.zip?

    Gruß

  • Im kundencenter gibt es einen download



    Bzw von welcher version auf welche hast du geupdated?




    Das beste wird sein einfach das komplettpack zu laden, und dann einfach alles überschreiben bis auf den install ordner den brauchst du ja nicht

  • Zitat von GenXRoad


    Der updater von tekbase funzt sowieso nicht richtig, man muss alle files per hand neu auf den server laden...



    Bei mir funktioniert der Update, nachdem ich einen extra Benutzer für das Tekbase Webverzeichnis gesetzt habe.

  • Werde ich mal versuchen ob des klallpt wenn ich extra user anlege für tekbase verzeichnis.



    Dennoch komische sache eig verbindet der updater ja per ftp hat also user rechte, kann chmds setzen etc..