[Vorschlag] ClanCMS [Vorschlag]

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Liebe Teklabkunden,




    Ich weiss ja das viele ein ClanCMS suchen, deshalb werde ich eins Programmieren und deshalb hab ich noch ein Design gesucht und eins gefunden.


    Und möchte euch Fragen, ob das Design so in Ordnung währe weil ich halt kein Webdesigner bin sondern mich in anderen Sprachen qualifiziert habe.





    Auch währe es cool wenn ihr mal reinschreiben würdet was ihr für Funktionen so gerne hättet?




    Liebe Grüsse.

  • Die Funktionen, die man dort sieht finde ich schonmal sinnig.




    Dann sollte man die Navigation bearbeiten können und "interne" oder externe Links sitzen können.


    Eine extra Script um Server anzuzeigen mit Map + Spieleranzahl wäre denke ich auch nett. Weiter könnte man vlt auch ein Teamspeak Viewer einbinden.




    Weiteres kommt bestimmt noch später :p




  • Soweit so gut was mir fehlt ist ein Livetracking von Games etc. also rechts in der sidebar wie die Stats z.B. in Game CSGO steht.




    Schreibe derzeit schon an ein gewisses Sourcemod Plugin für soetwas.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver