[Fehler] Pfad Standard fehlerhaft

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Da ich keinen Zutritt zum Bugtracker habe:




    Ich habe Tekbase neu aufgestetzt und gemerkt, dass der Standartpfad zu den Spieledatein so aussieht:







    Dieser müsste aber "csgo_ds/csgo/cfg" heißen :)




    Mit freundlichen Grüßen,


    Blacksilver

  • Celltek? Da du ja csgo/cfg hast, wie hadt du das mit dem updatescript gelöst? Da dieses ja in den kundenverzeichnis csgo geladenwird, jedoch die neuste steamversion streikt bei einem update wenn der gameserver da ist wo auch die steamfiles sind

  • Aso okay, ich habe es halt aktuell so gelöst wie es hier beschrieben wurde (; habe halt meine images so gepackt das diese mit einem verzeichnis gepackt wurden z.B. csgo_ds und dann dieses updatescript drüber laufen lasse




    Aber evtl kannst du ja erklären wie man es ohne steamcmd bewerkstelligt?






    Ich habe es aktuell zwar nur bei cs16 aber ist halt schon beschissen, wenn man hetzt halt server/hlds/cs16 hat damit man updaten kann optimal wäre es wenn man es ohne hlds machen kann, weil das up.sh ja in den ordner hlds geladen wird, welchen man beim gameserver anlegen angibt.






    Wollte dann z.B. mein csgo nach server/srcds/csgo_ds installieren




    Aber die ganzen ordner wachsen einem iwann über den kopf (;






    Nutze tekbase zwar nur privat, aber naja langsam wird es ziemlich viel alles was man hier und da ändern muss wegen steam z.B.