Weiße Seite nach Upload

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Leider habe ich das gleiche problem.




    die install.php seite bleibt weiss.




    Centos 5.2


    plesk 9.5








    ioncubeloader;






    The ionCube Loader version 4.4.4 for PHP 5.4 is already


    installed and encoded files should run without problems.




    jemand eine idee wo ich das problem suchen könnte ?


    im error_log find ich nichts.

  • Plesk hat in den neueren Versionen eine eigene Ioncube Datei welche nicht in /usr/local/ioncube liegt sonder /usr/lib/php5/..... Da dann die richtige Ioncube_loader_lin_X.X.so reinkopieren neustarten fertig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Die weiße Seite sofern es kein Server Error 50X ist, deutet immer auf eine falsche Ioncube Version hin. 32/64Bit richtig wählen und einmal prüfen was in der/den ioncube INI Dateien steht welche in /etc/php5/conf.d liegen.




    Oder mal







    in eine test.php einfügen und im Browser aufrufen. Nun sollte man sehen wo wie Ioncube genutzt wird bzw. welche Version

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png