Seiten beschriften

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ist vielleicht eine dumme Frage aber wie kann ich die einzelnen Seiten bearbeiten?




    Wenn ich zum Beispiel bei meiner Homepage auf "Home" klicke soll unten ein Text stehen. Das gleiche bei "Neuigkeiten", usw.




    http://www.server-bodyspray.eu






    lg

  • Gut der erste ist ja für Boxen sag ich mal. Der 2 wie ich Seiten einbinde.


    Aber ich habe ja eine Seite eingebunden. Nehmen wir zum Beispiel die seite Home. Die liegt ja auf der index.php. Wie kann ich jetzt da was reinschreiben, das es auf der Seite Home angezeigt wird. Das gleiche natürlich auch für die anderen Seiten(zb Neuigkeiten die unter Module/news/index.php sich befindet).

  • Du must bei CMS Modul eine eigene Seite erstellen....und dann musst du die URL im Menu eintragen die URL sieht so aus "modules.php?name=sections&ids=DEINE ID NUMMER"

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Wie erstell ich da eine neue Seite? Ich habe nur ein Textfeld für AGB´s, Wiederufserklärung, Haftungsausschluss und Copyright.




    Edit: Okay das ist jetzt Peinlich. Hab das CMS Modul übersehen. Bin über Einstellungen gegangen...