Variationen schon in store_category_*.tpl

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,






    ich möchte gerne die diverse Variationen von Produkte bereits auf den Kategorie-Seiten (store_category_*.tpl) anzeigen lassen und nicht erst auf den Detailseiten (store_details_*.tpl). Leider sind die Variablen hierfür im Kategorie-Template nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?








    Liebe Grüße

  • Als Zusatzinformation: Es geht eigentlich nur um eine Einrichtungsgebühr und Rabatte bei z.B. 12 Monaten Vertragslaufzeit. Vielleicht weiß jetzt jemand Rat? Es ist eben nur wichtig diese auf der Kategorie-Seite anzeigen zu lassen und nicht auf der Detail-Seite.

  • Das könnte man durch ein eigenes Modul erreichen. In dem Modul dann einfach eine Datenbank Abfrage rein, welche die teklab_shop_products zu der gewählten Kategorie durchläuft und auflistet. Aber bei wenigen Produkten gehts noch einfacher ;)




    Adminbereich -> Eigene Seite -> Produkt Infos als HTML Code eintragen.


    ODER andere Methode


    Adminbereich -> Produkte -> Produkt bearbeiten




    Bei der letzten Variante gibt es zwei Felder für Texte/HTML einmal als Kurzinfo (für die Kategorie Ãœbersicht) und einmal als normale Produktbeschreibung. Bei der Kurzinfo könnte man hier die Infos zur Vertragslaufzeit etc hinterlegen. Ob nun als Text, Select Feld, ...

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png