design anpassen tutorial tekbase help

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich habe ein Frage die ich niegen im web beantwortet bekommen habe und brauche hilfe beim anpassen


    ich habe ein design schon geslyst und muss es nur noch in html anpassen nur meine frage basirt auf php.




    ich habe schon ahnung da von aber ich komme da mit nicht klar mit tekbase shop design anpassen


    wenn ich fragen darf könnte eine ein tut machen um mir und andern zu helfen :rolleyes:




    Ich wer sehr dank bar wenn einer so nice wer 8) :thumbsup:




    oder wer mir helfen könnte :whistling:




    MFG


    Dennis R





  • Hallo Dennis, schau doch einfach mal in der Wiki dort sind die grundlegenden Sachen schon beschrieben


    wiki


    und da du ja Ahnung hast sollte das umsetzen so kein Problem für dich sein,


    ansonsten helfen wir auch gerne weiter .




    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian G

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin klein, fein und ich helfe, achja, und stubenrein bin ich auch, ich bin der Bugtracker




    Sie suchen für ihr Tekbase ein Template dann besuchen sie meine seite, Hier finden sie für jeden bereich das passende