Minecraft Ramauslastung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hiho,




    ich weiß nicht ob es bereits einen Thread hier bzgl. des Themas gibt, falls ja, postet hier einfach den link und schließt den Thread von mir ;)




    Was ich gerne hätte wäre eine Auslastungsanzeige des Ram´s im Kundenbereich eines Minecraft servers. Eigentlich kann es genauso sein wie die Anzeige bei Vservern und deren Ramauslastung. Wäre das irgendwie möglich das feature auf die Minecraft server zu übertragen?




    Ich möchte speziell auf Munin verzichten, eine simple anzeige zb. 0 - 2048 MB RAM Auslastung würd reichen.

  • Sollte generell machbar sein wäre sicher auch für das ein oder andere Spiel sinnvoll. Bitte im Bugtracker unter Vorschlag posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png