Tekbase Windows Deamon (Lite)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Ich habe mal zum testen auf meinen windows Server, die Lite Version von TekLab installiert (xampp)


    Alles ohne probleme,




    Dann habe ich den Teklab Deamon aufgesetzt alles nach anleitung, Port, Password, IP etc


    Im WI als auch im Deamon.




    So nun, lege ich Root Templates an, bzw auch einen Root Server, Leider erscheint dort das "Rote X" Root Server nicht Erreichbar



    - Firewall Deaktiviert


    - Alles als Admin AusgeführtIn der Deamon log steht folgendes:


    Zitat

    Date/Time | From | Status


    19.02.2013, 10:21:46 | 0:0:0:0:0:0:0:1 | No valid IP


    19.02.2013, 10:21:46 | 0:0:0:0:0:0:0:1 | Password error

    IP Stimmt aber, Server ip meines Server's


    Password stimmt auch?




    Was genau ist dass problem?




    Liebe Grüße

  • Die WIndows Daemon Lite Version funktioniert auch nur mit der TekBASE Lite Version. Vielleicht ist das der Fehler. Ansonsten schaun, ob der Webserverroot mehrere IP Adressen hat. Falls ja, dann einfach mal diese durchtesten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,




    Ich benutze nur die Lite version von TekLab und denn Lite Deamon.


    Nein, mein Server verfügt zwar über einen breiten Broadcast, es sind aber keine weiteren IP Adressen angelegt, somit leitet auch nur die Haupt IP Des Servers, auf meinen Server.

  • Dann vielleicht mal die 0:0:0:0:0:0:0:1 testweise als IP eintragen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png