License Error

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • License Error




    Hallo ihr!




    Habe am anfangt der woche eine mail an Teklab gesendet. Da unsere ip / subdomain sich geändert hat und das sie es bitte umstellen mögen.


    Auserdem habe ich noch gefragt ob ich die zugangs daten von kunden webinterface bekommen kann.




    Leider habe ich es bis heute keine antwort bekommen.


    Was ist da los? sind sie alle im Urlaub?




    lG

  • Solange die an service@teklab.de gesendet werden und nicht über das teklab.de Kontaktformular wo steht (kein Support) sollte es auch noch am selben Tag eintreffen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png