Vorschlag

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallöchen,




    ich hätte da eine Idee und zwar kann ja im adminbereich beim CMS ja das template bisschen bearbeiten aber leider die TPL datein nicht


    ausser diese zu downloaden aber da ich viel Unterwegs bin in der Woche kann ich diese nicht laden und würde diese gerne im adminberiech bearbeiten


    so habe ich auch Unterwegs was zu tun :)




    Wäre gut wenn man das umsetzen könnte!




    Mit freundlichen Grüßen




    Schmod

  • Bitte solche Vorschläge in den Bugtracker posten. Bei 6.x sollte das aber schon gehen ;) siehe Setting Module -> Einstellungen -> FTP Daten angeben. Wurde dies gemacht kann man den FTP Browser nutzen, welcher im Adminbereich drin ist. Dieser sollte das bearbeiten der tpl Dateien ermöglichen. Falls nicht und dieser nur php zulässt, dann einfach im Bugtracker melden wir erweitern dann die Dateiformate für den FTP Browser.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png