Vserver Easyconfig

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallöchen,




    nach ein wenig hin und her hab ich die Vserver zum laufen bekommen. Nun meine Frage, welche der Zeilen ist für Festen-Ram und welche für den Dynamischen Ram?




  • privvmpages = richtg ram


    vswap = zu finden ist der genaue befehl unter /etc/vz/conf/vm256.. in denn meisten fällen müsste also noch zu easy dazu gefügt werden.




    mfg




    Kevin

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Danke, die Anzeige im Teklab interface, sprich 256 von 4096 MB Ram wo wird die gesetzt?


    Kann man das vnetz auch einer geschwindigkeit zuordnen. Sprich 100 mbits

  • Eine Geschwindigkeit Zuweisung ist meines Wissens nicht möglich. Was meinst du mit diese Anzeige direkt?

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Die wird normal von Teklab ermittelt. Wenn du die im Kundenbereich meinst.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • {%TSTART%}numproc{%TD%}numproc{%TD%}input{%TD%}40{%TD%}240:240{%TD%} {%TD%} {%TEND%}


    {%TSTART%}privvmpages{%TD%}privvmpages{%TD%}input{%TD%}40{%TD%}524288:524288{%TD%} {%TD%} {%TEND%}




    Ich hab mal rum probiert. An sich scheinen diese das zu sein!

  • Ja das ist der Ram und Prozesse.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • So wieder nen Problem entdeckt. Installiere ich auf einem VServer Webmin, so sagt er das der Hostname des Rootservers genommen wird und leitet dies weiter. Kann man die Ports für virtuelle Maschienen nicht seperat legen ? IOhne das Ports vom Rootserver belegt werden müssen, außer der eine als schnittstelle ?

  • Also normal nimmt auch webmin denn Hostnamen und die ip:port der vm also muss was falsch gemacht haben.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Kann es sein das ich die angelegte supdomain auf die vserver IP setzen muss ?


    Edit:




    Auch das ändern der IP im DNS bereich zur Weiterleitung brachte keine Lösung. Webmin ist per Domain und IP nicht aufrufbar.