Javascript Probleme und shop Kategorien

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    habe ein kleines problem mit jquery:




    und zwar auf der homepage http://gamerz-place.at/index.php sollte sich der produkt slider bewegen sprich von links nach rechts rotieren nur ich bekomm dies nicht zum laufen.




    dann hätt ich noch im tekbase Selbst ein kleines Problem aber dies werde ich euch als screenshot zeigen








    @CF könnte man die artikel kategorie liste so ändern hauptkategorie - unterkategorie1 - unterkategorie2 usw. ?




    somit würde ich mir beim artikel anlegen leichter tuhen, falls sie sich jetzt fragen warum die kategorien gleich sind das beantworte ich gerne,




    das hat folgenden grund das ich die software artikel per alphabet zusammen fasse und sortiere

  • Also das Problem ist Kategorie NAME1 hat die Subkategorien A,B,C,D,E,.. und Kategorie NAME2 hat auch Subkategorien A,B,C,D,E,.. okay dann bitte im Bugtracker als Vorschlag posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • hallo,




    werd ich gleich mal posten,






    wie sieht es mit dem java script aus kann mir da einer helfen bekomm das einfach nicht zum laufen

  • google.de -> jquery slider




    Dort gibt es bereits einige die sich leicht anpassen lassen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png