CSGO Update funtzt nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Ich verwende akuell folgende Code zum Updaten:




    STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh +login t******* ******** +force_install_dir ./csgo_ds +app_update 740 validate




    Nun selbst wenn ich manuel in das verzeichniss per [lexicon='Putty'][/lexicon] reingehe und es mit den Code Validiere sodass der Login funktioniert geht es nicht....




    selbst mit




    STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh +login user password +force_install_dir ../csgo-ds +app_update 740 validate




    Kann mir wer helfen?

  • STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh +login user password +force_install_dir csgo_ds +app_update 740 validate +exit

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Habe gestern auch ein komplett neues Image erstellt und das funktioniert auch nicht :(

  • Kann das bestätigen. Manuell gehts ohne Probleme über den User, aber über das Updatescript passiert rein garnix. Server geht nur offline und nach 5min warten starte ich ihn wieder, aber leider wurde kein Update ausgeführt.




    Gibt es hierzu schon eine Lösung ?

  • last mich mal per teamviewer schauen.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Ich bin nach der Anleitung von Sata gegangen und habe absolut keine Probleme !




    Zitat

    STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh +login benutzername pw +force_install_dir csgo_ds +app_update 740 validate +exit




    Habe ihr eigene Images erstellt ? viel. nennt ihr Pfad anders ? @Effective-Hosting neues Image erstellt aber geht nicht dann muss es doch an was anderen liegen, denn wenn man sich es komplett neu runterlädt muss es doch gehen oder nicht ? Fragen über fragen, sry ^^

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Nutze den Imageserver von Teklab. Nach der Anleitung bin ich auch gegangen. Es steht auch alles 100% so im Teklab. Das mit dem Unterstrich habe ich auch alles korrigiert. Da sich das Updatescript ja manuell ausführen lässt, gehe ich davon aus, dass Teklab nix übermittelt.

  • schau doch mal in htop was passiert wenn das update startest

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.