Der Streamserver konnte nicht installiert werden!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebe Teklab Community.




    Ich habe mein Problem bereits CFrankenstein per PN zukommen lassen,


    Aber falls es doch noch User gibt die das gleiche Problem haben wie ich , ist es doch nützlich ein Thread zu erstellen.




    Ich habe folgendes Problem


    Ich habe seit 2 Tagen das TekBase 6.0 mit den Streamserver Modul


    Und habe ich auch den Root Server installiert wird auch Grün angezeigt , aber wenn ich jetzt z.B. ein Testserver erstellen will zeigt mir das Interface folgendes an :


    Zitat

    " Der Streamserver konnte nicht installiert werden ! "

    Daten zu meinen Server :


    System Centos 6 32 Bit






    Ich bin noch ein blutiger Anfänger was TekBase angeht, & Meine Frage ist , Habe ich was Bestimmtes vergessen oder geschweige was Falsch gemacht ?


    Deswegen bin ich sehr Dank bar für Eure Hilfe (=


    MfG


    Braincore

  • naja bei Debian 6 habe ich immer das problem mit den SSH-Keys das der die nicht Erkennt sprich mich immer anschreit das die falsch seien ...




    Ich habe auch schon mit der Anleitung eigene SSH-Keys gemacht und ging auch nicht :/

  • Sollte Normal gehen da Teklab auf Debian immer lief auch bei mir aber kannst dich ja gerne bei mir Melden ich kann dir Sicherlich Helfen

    Dann Versuche ich es mal , Setze gerade Debian 6 auf , weiß jetzt schon das ich mich dann wieder mit den SSH-Keys rum streite.




    Das Thread kann theoretisch gesehen geschlossen werden.

  • Wenn wir heute schon Kontakt per Email hatten, lag es an dem User, dieser war wohl auf dem System falsch. Im Webinterface einfach andere Kunden nutzen z.B. kd10001, kd10002 etc. Der alte war wohl auf dem Root nicht richtig gelöscht.