No screen session found

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe seit zwei Tage Teklab, installation hat soweit ganz gut funktioniert.


    Nur habe ich jetzt das Problem das wenn ich einen Counter-Strike: Source Server Starten will sich nichts tut und wenn ich dann auf Console klicke


    kommt das hier:


    No screen session found




    Woran kann das liegen?


    Habe es mal mit einem Counter-Strike: GO Server versucht da kommt der gleiche fehler..


    bei Counter Strike: 1.6 wieder rum geht es warum auch immer.




    Vielen dank für eure Hilfe




    Mit freundlichen Grüßen


    s50e1




  • alles installier und up to date

  • Dann mal eben die Logs von /home/skripte/logs posten vom dem Gameserver der betroffen ist. IP/Ports bitte ausblenden.




    Und paar Infos wären noch gut wie z.B.: Debian .. [...]




    Ja das ist merkwürdig ansonten mit:




    Serverport ersätzen wo drauf der CSS Server Starten soll. Ggf. läuft was im hintergrund. (möglich)


    Code
    netstat -an | grep SERVERPORT
  • Der Server läuft auf einem frisch aufgesetzten und nackten Debian Squeeze 64Bit




    hier ist mal ein kleiner ausschnit:




  • Okay fehler gefunden.




    Ich schätze mal du nutzt den TekLab Imageserver (siehe unter Adminbereich -> Einstellungen) falls ja dann sind deine Parameter unter (Adminbereich -> Spiele Module -> Spieleliste) nicht richtig gesetzt, ggf. nicht aktuell.




    Zu Counter-Strike: Source:


    Hier ist wichtig das der Startscript Ordner css heißt und nicht orangebox.


    Das Startscript ist teilweise richtig hier -tickrate gstick kann entfernt werden zudem ist mir aufgefallen das zwischen +map gsmap und -maxplayer gsplayer kein leerzeichen ist. Siehe bei deinen Logs "Thu Sep 6 23:17:03 UTC 2012".


    Bei den anderen Spielen müssten ggf. auch der Startscript Ordner angepasst werden.



  • habe gerade geschaut ob was im Hintergrund läuft aber fehlanzeige.


    Port habe ich auch mal test weiste geändert aber immer noch nichts

  • tatsächlich es funktioniert :)


    vielen dank!




    aber eine Frage hätte ich nocht für CS:GO der Startscript ordner wie muss ich den nennen für den TekLab Imageserver?