Designvorstellungen - Ariadem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Teklabcommunity,




    ich möchte euch ein paar meiner Arbeiten vorstellen, welche ich hier auch Marktplatz reingestellt habe.




    Blue Power:





    Blue Yellow:





    Pure Blue:



    Die Zwei letzten Designs wurde für einen Interessenten erstellt, welcher sich dann um entschieden hat.


    Leider fehlt mir die Zeit um die Designs anpassen zu können, hab mich auch im Moment aus dem Bereich Design aufgrund mangelnder Zeit zurückgezogen.




    Konstruktive Kritik ist erwünscht


    Ariadem

  • Für das oberen und untere wirst du sicher einen Käufer finden. Beim unteren sollten aber die Farben überdacht werden. Und die Plan Title sollten doch andere Hintergründe als der Hintergrund selbst haben. Ich würde schon ab dem organge Querbalken mit einem weiß oder hellgrauen Background bis zur Footerbox arbeiten der auch nur so breit ist.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Beim letzten Design, hab ich mich rein auf die Wünsche des Interessenten konzentriert, der auch genau diesen Aufbau mit den Farben sich gewünscht hat. Die Idee dahinter, dass sich der Content-Bereich nicht vom Hintergrund abheben soll und mehr mit Trennlinien und Formen zu arbeiten.

  • Dann passt es, wenn der Kunde es so wollte.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png