Mincraft Image kann nicht geladen werden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend,




    ich habe gerade einmal versucht einen Minecraft Server zu installieren. Ich habe den neuen Image Server 193.111.140.51 angegeben.


    Die Log Datei sagt aber nun: Image minecraft.tar cant be downloaded




    Ist diese auf den Image Server nicht vorhanden ?


    Leider kann ich ja auch nicht auf den Image Server schauen, sonst könnte ich mir die Frage selber beantworten :P




    Wo liegt der Fehler ?

  • Und wieso lädt er dann nichts herrunter ?


    Gibt es evtl. eine Ãœbersicht des Image Servers, um sich daran ein wenig zu orientieren ?




    Was müsste ich genau eintragen, wenn ich z.B craftbukkit installieren möchte ?


    Ich habe hier im Forum gelesen, dass man evtl. diesen Image Server nutzen könnte -> ftp://image01.x4-serv.de




    Was müsste ich dann bei Teklab bei mir in der Spieleliste als Kürzel, Startbefehl etc. eintragen ?




    Viele Fragen und tausend Dankeschön für die Hilfe :)

  • du trägst denn image server bei dir in der Einstellungen ein, und die kürzel siehst du ja als .tar dateien bei ihm aufm Imageserver. zb css2013.tar ist das kürzel css2013

  • du trägst denn image server bei dir in der Einstellungen ein, und die kürzel siehst du ja als .tar dateien bei ihm aufm Imageserver. zb css2013.tar ist das kürzel css2013

    Das ist klar :)


    Ich meinte vielmehr den Imageserver von Teklab ;)

  • folgende Images sind auf den Imageserver von Teklab vorhanden.




    mc_vanilla


    minecraft




    in den Einstellungen denn Imageserver von Teklab eintragen. Hast du ja denk ich mal bereits erledigt :) danach in der Spieleliste das Game Minecraft erstellen mit dem kürzel: " minecraft " oder " mc_vanilla " dann die Einstellungen vornehmen und Startbefehl Eintragen. Nicht vergessen Java zu installieren. Dann einfach starten. Sollte so funktionieren