(Gameserver) Die SSH Keys sind falsch oder der Server ist

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Leutz




    Habe nun 10std. damit verbracht die install zu machen und wieder neu install vom root und teklab. finde den fehler nicht.




    system debian 64 (lib32 ist install.)


    teklab läuft auf der selben maschine wie die gameserver es sollen.




    kunde ist angelegt.


    wenn ich nun einen gameserver dem testkunden zuteilen will, kommt immer die meldung.


    "Die SSH-Keys sind falsch, es konnte keine Verbindung hergestellt werden! - Zurück"




    bei der install von teklab gab es keine probs und alles war grün.




    vielleicht


    sehe ich den wald nicht mehr vor lauter bäumen weil ich schon alles


    versucht habe. mit lesen und testen aus anderen treads hier im forum


    kam ich nicht mehr weiter. 8|

  • Hast du das auch soweit schon gemacht?




    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • erstmal danke für die antwort.


    kreisch. aber ich habe in dem pfad: home kein user-webi. ;(






    und nu lese ich mir die inst nochmal durch. aber vielleicht seid ihr ja so nett und helft mir weiter..

  • klar wenn du mich anschreibst schau ich mir das mal an.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • so. habe die install anleitung angeschaut.


    alles was dort steht habe ich durchgeführt.


    alles war/ist auf grün gewesen.




    aber irgendwas ist da noch im argen.

  • aber irgendwas ist da noch im argen.


    Bei so einer genauen Fehlerbeschreibung kann man natürlich gut helfen :)




    Wurde denn das Rootserver- Install Script ohne Fehler- Meldung ausgeführt? Die ia32-libs installiert?