Hallo,
Ich wollte mal fragen wann ich mein Login für mein Kundenlogin bekomme... Warte das schon bissel lange drauf und will mal mein TekBase Updaten
Hallo,
Ich wollte mal fragen wann ich mein Login für mein Kundenlogin bekomme... Warte das schon bissel lange drauf und will mal mein TekBase Updaten
Weis nicht ob das hier erlaubt ist, Aber ich habe dir mal den Alutuellen Link fürs Update gesendet. Via PM
SOllte ich das Nicht Dürfen bitte einfach Bechweid sagen
Gruß Marcel
Ganz doof mal gefragt!
Wenn man es doch nicht weiss warum schickt man den link dann?
Also solch sachen lässt man doch dann CF selber machen.
Bzw.
Kann die Person dort anrufen oder nochmals eine E-Mail senden.
Ps. unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Die Kundenlogins dauern aktuelle länger da wir noch viele Anfragen hab. Die Links für T6 und Bugfix versende ich auf Anfrage. Gewerbliche Kunden sehen diese im Forum. Den Bugfix Link darf man per PN weitergeben. Das ist kein Problem nur eben den T6 Link nicht.
Guten Tag,
ich habe vor einigen Tagen eine GWLI Lizenz übernommen (also von einem Freund gekauft) wie sieht es da denn aus mit einem Login?Bisher habe ich nichts weiter erhalten ausser dem Downloadlink für die 5.5 Version.
Wenn die 5.5 installiert wurde bitte den Browser Link zur admin.php an service@teklab.de senden wir erstellen dann den Lizenzkey. Den Zugang für den Kundenbereich stellen wir in den nächsten Tagen zur Verfügung.
Habe ich längst erledigt,einen Kundenlogin habe ich leider immernoch nicht erhalten.Habe den Support bereits einige Male angeschrieben.
Der Kundenlogin hat bei uns eine niedrige priorität, da Support und Bugfixes generell vorgehen. Daher erstellen wir diese nur, wenn wir dafür die Zeit finden. Wenn die Lizenz bereits freigeschaltet wurde bitte warten. Wenn die Lizenz noch nicht aktiviert wurde bitte Domain und IP an service@teklab.de senden.