Kundenlogin?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Ich wollte mal fragen wann ich mein Login für mein Kundenlogin bekomme... Warte das schon bissel lange drauf und will mal mein TekBase Updaten

  • Weis nicht ob das hier erlaubt ist, Aber ich habe dir mal den Alutuellen Link fürs Update gesendet. Via PM


    SOllte ich das Nicht Dürfen bitte einfach Bechweid sagen




    Gruß Marcel

  • Ganz doof mal gefragt!


    Wenn man es doch nicht weiss warum schickt man den link dann?


    Also solch sachen lässt man doch dann CF selber machen.


    Bzw.


    Kann die Person dort anrufen oder nochmals eine E-Mail senden.




    Ps. unwissenheit schützt nicht vor Strafe

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Die Kundenlogins dauern aktuelle länger da wir noch viele Anfragen hab. Die Links für T6 und Bugfix versende ich auf Anfrage. Gewerbliche Kunden sehen diese im Forum. Den Bugfix Link darf man per PN weitergeben. Das ist kein Problem nur eben den T6 Link nicht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Guten Tag,




    ich habe vor einigen Tagen eine GWLI Lizenz übernommen (also von einem Freund gekauft) wie sieht es da denn aus mit einem Login?Bisher habe ich nichts weiter erhalten ausser dem Downloadlink für die 5.5 Version.

  • Wenn die 5.5 installiert wurde bitte den Browser Link zur admin.php an service@teklab.de senden wir erstellen dann den Lizenzkey. Den Zugang für den Kundenbereich stellen wir in den nächsten Tagen zur Verfügung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Der Kundenlogin hat bei uns eine niedrige priorität, da Support und Bugfixes generell vorgehen. Daher erstellen wir diese nur, wenn wir dafür die Zeit finden. Wenn die Lizenz bereits freigeschaltet wurde bitte warten. Wenn die Lizenz noch nicht aktiviert wurde bitte Domain und IP an service@teklab.de senden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png