Log-Widget

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    mit dem Log-Widget möchte ich Kunden die Möglichkeit geben ein wenig zu


    überwachen was alles über ihren Account gemacht wird.




    Derzeit funktioniert es NUR auf Gameserverbasis könnte, wenn es gewünscht wird


    auch weiter entwickeln nur aufgrund der Arbeit muss es entweder von mehreren


    Usern so gewollt sein oder evtl. gegen Aufpreis aber soweit müssen wir noch nicht


    denken ;)




    Installation:




    1. Ladet die member_logs.php einfach in den /members/widget-Ordner rein




    2. geht in die config.php vom Interface und fügt folgenden Wert hinzu:


    define("_MEMBER_LOGS_ANZ","10");




    Die Zahl könnt ihr ändern so wie ihr wollt Sinn des Befehls


    ist die max. Anzeige im Widget sprich hier: Die letzten Logeinträge






    Das wars !


    LINK: http://teklab.de/support/index.php?page=DatabaseItem&id=9




    oder




    http://www.cdv-reload.de/teklab/member_logs.zip




    Mit freundlichen Grüßen




    Blubber




    P.s. bitte dreht nicht gleich ab, wenn ihr Fehler findet es sind meine 1 geh versuche


    im Teklabbereich ! Handelt professionell und schreibt mir den Fehler und dann


    gucken wir weiter ;)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Danke für den Beitrag. Könntest du den dann bitte auch unter Webdisk -> Widgets veröffentlichen? Damit haben dann eine User eine Auswahl aller Widgets :)




    http://teklab.de/support/index.php?page=Database&c=1

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Danke für den Beitrag. Könntest du den dann bitte auch unter Webdisk -> Widgets veröffentlichen? Damit haben dann eine User eine Auswahl aller Widgets :)




    http://teklab.de/support/index.php?page=Database&c=1






    In meinem Post steht doch schon der Link zum Widget ;) warte nur auf freischaltung ;)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Das hab ich leider überlesen. Es wurde soeben freigeschaltet. Die Idee ist sehr gut. Aber schau dir mal das Wetter Widget an. Dort ist eine Speicherfunktion für Settings drin. So braucht man dann die Einstellungen nicht in der Config hinzuzufügen und jeder Kunde könnte im Kundenbereich selbst angeben, wieviele Log einträge er sehen möchte.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Aber schau dir mal das Wetter Widget an. Dort ist eine Speicherfunktion für Settings drin. So braucht man dann die Einstellungen nicht in der Config hinzuzufügen und jeder Kunde könnte im Kundenbereich selbst angeben, wieviele Log einträge er sehen möchte.




    Oki könnte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ;) Meine 1 gehversuche halt wünsche sind aber gern erwünscht und gucke mal was sich daraus zaubern lässt ^^

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Andere Idee wäre hier noch, die Logs dann zu sortieren in aufklappbaren boxen anbei der Code.




    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Danke für die inspiration Herr Frankenstein hatte es anders vorgehabt aber ihre ideen sind klasse ;) Werde mir es mal anschauen, jedoch hat ja die stream etc. andere LOGdaten in der MYSQL und ich besitze nur Gameserver aber ich bekomme schon eine Lösung hin ;).




    Erstmal ist mir es wichitg, ob das Widget genutzt wird, denn wenn es keiner will, dann braucht man sich auch nicht die Mühe machen :).




    Abwarten und Tee trinken =)




    MFG




    Blubber

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)