Gameserver und Streamserver Erweiterungen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    hat sich schon jemand mit Gameserver und Streamserver Erweiterungen beschäftigt ? ich habs es drauf gezogen und irgendiwe finktioniert das nicht wenn ich auf Example klicke dann kommt nur eine weiße seite.




    LG

  • Also bei mir funktionierts und habe es ganz normal hochgeladen das wars :)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • das habe ich auch gemacht deswegen verstehe ich es ja nicht ?(


    Dann muss ich passen bin leider noch nciht so ein Teklabfreak wie die anderen =) aber es gibt bestimmt einen der dir da helfen kann ;)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Wichtig ist, dass das ganze in /members/ownmodules liegt. Die Dateien darin müssten ja uncodiert sein, da es Beispiele sind. Wenn es gar nicht geht bitte einfach mal Kundenlogin und FTP Login senden ich seh es mir dann an.




    blubber dazu muss man kein TekLabfreak sein sondern nur einwenig html und php Kenntnisse haben. Das ist ganz simpel.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png