Windows 2008 r2 Server

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin,




    Wo finde ich eine Anleitung das Tekbase auf einen Windows Root zu installieren ?


    alle was ich finden konnte war für einen Windows Deamon Gibs den noch ??




    MfG

  • Also man braucht hier nur ioncube, eine Datenbank und den Windows Daemon




    A Ioncube mittels Setup installieren (download: ioncube.com)


    B Datenbank einrichten und Passwort merken


    C Tekbase draufkopieren und install/install.php aufrufen


    D Windows Daemon entpacken und draufkopieren (sofern WIndows Daemon Lizenz vorhanden ist)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • gabe nun soweit alles hin bekommen ausser das die executer.exe nicht startet


    als admin starten geht net im taskmanager ist der prozess kurz zu sehen und dann wieder weg




    In der firewall ist die EXE frei gegeben oder brauch ich noch einen bestimmten port für eine freigabe ??




    MfG


    Bertram

  • Executor ist nur für Downloads zuständig und ist normal das der sich nicht starten lässt ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png