Kleingewerbergeleung in der Mail !

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    man kann doch im Adminberreich unter Firmendaten (glaub ich) seine Steuernummer und USt Nummer angeben.


    Diese werden dann auch auf einer Rechnung angezeigt.




    Leider kann ich als Kleinunternehmer die Regelung §19 UStG wird die MwSt. nicht berechnet angeben.


    Mich würde es freuen wenn man noch ein Textfeld hinzufügen könnte wo man diese eintragen kann, damit diese Regelung auch auf der Rechnung steht.




    mfg

  • Du kannst das doch auf der html sowie auf der PDF Rechnung selbst hinzufügen.


    Schau mal unter


    /includes/templates/billhtml.html


    bzw.


    /includes/templates/billpdf.html

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Meine Frage ist aber ob das Sinn macht und ob das mehrere haben möchten !


    Denn ich denke nicht das jeder gleich an den Dateien herum werkeln möchte.


  • Habe ich auch so gemacht aber im Shopsystem kommt dann das bei mir " 8,00 € Kleinunternehmerregelun " wenn man es makieren will kan man zwar den ganzen Text lesen ist aber unsauber also würde ich lieber in den Dateien rumfummeln, da es ja auch kein Akt ist :).




    MFG

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)