Der Server ist nicht verfügbar bzw. offline! - Zurück

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Neu ist, dass man im Adminbereich unter Rootserver den FTP Port und FTP Typ angeben kann. Dies bitte machen, danach sollte es ohne Probleme gehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann einmal die FTP Settings überprüfen siehe teklab.de/wiki oder geht der Login über ein FTP Programm?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann Adminbereich Rootserver Einstellungen bearbeiten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Setting Module -> Einstellungen -> FTP Settings = FTP Browser im Adminbereich


    Server Module -> Rootserver -> Bearbeiten -> FTP Settings = Datei Edtior und WebFTP im Kundenbereich




    Man müsste hier bei jedem Root den richtigen FTP Port angeben sowie mal testen ob passiv Mode an oder aus. Ansonsten einmal auf dem Webserver die Apache Logs prüfen und auf dem jeweiligen Rootserver die FTP Logs.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hi


    Ich habe das selbe Problem, habe auch deine mail angesehen, und es so gemacht ¨!!!!




    Müsste ich den apache2 neustarten ???

  • Nein, geht FTP Login über einen FTP Clienten und nur nicht über das Webinterface? Wenn ja fehlt die php-ftp Extension. Ansonsten wenn FTP auch per FTP Clienten nicht geht müsste man hier mal teklab.de/wiki lesen bei Fragen und Antworten. Ist irgendwas besonderes auf dem Rootserver drauf wo die Gameserver laufen? Plesk, Confixx, ...?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png