Unschönheit in der Bestellübersicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Für alle Updater welche eigene templates für Bestellungen verwenden oder diese nicht geupdatet haben. Bitte die Datei mit Notepad++ öffnen und die Kodierung auf UTF-8 ohne BOM ändern. Oder aber das TekBASE downloaden, entpacken und /includes/templates/ordermail.html ersetzen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hi CF die Mails sind es ja gar nicht sondern wenn ich mir die Bestellung im Admincenter unter Shop Module, Bestellungen ansehe !

  • Wie geschrieben. Dann sollten neue Bestellungen kein Problem sein. Alte Bestellungen sind leider im ISO Format gespeichert und könnten mittels While Schleife abgefragt und umcodiert werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Moinsen,




    passt zwar nicht ganz zum Thema, ich habe das Problem im Shop seit dem Update.




    [php]


    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8">


    [/php]


    UTF-8 ist drinn jedoch sind sonderzeichen ein "�".


    Im Template ist soweit ich gesehen habe nix drinn. Kann man das noch irgendwo ändern?

  • Unsere Sprachdateien verwenden. Ansonsten Notepad++ downloaden und die Templates in denen Wörter vorkommen öffnen, auf KONVERTIEREN gehen und dann auf UTF8 ohne BOM. Danach Datei speichern und neu hochladen fertig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hi CF!




    bei mir sind das neue Bestellungen die unter Shop CMS, Beistellungsübersicht so angezeigt werden !

  • Okay prüf ich dann morgen noch einmal. Ansonsten /includes/templates mal die Templates ersetzen. Wenn das nicht geht bitte PM schreiben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png