GS Easyconfig

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo




    Ich habe bei mir ein easyconfigtemplate für Minecraft server erstellt





    Wenn ich nun im Kundenbereich den dateieditor öffne habe ich keine möglichkeit irgendwelche eingaben zu tätigen.


    Er zeigt nur die names und auswahlmöglichkeiten an.


    ein blick in den quelltet verrät das kein form erstellt wird.




    Hat das Problem noch jemand?

  • Jap habe ich auch.. Wollte gerne Easys schreiben aber irgentwo ist das Problem :)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Bitte das nächste mal direkt im Bugtracker posten. Den Fehler seh ich mir dann Montag gleich an.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bitte das nächste mal direkt im Bugtracker posten. Den Fehler seh ich mir dann Montag gleich an.




    Wollte ja erstmal wissen ob es nicht vielleicht an mir gelegen hat ;)

  • Denke am Easyconfig selbst da schein ein Bug drin zu sein bin gerade am testen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Klasse dann kann ich endlich die Easyconfigs machen :D

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Ab wann kann man den damit Rechnen das der Easyconfig Editor einsatzbereit ist ??


    Und ab wann sind den die updates für alle teklab Kunden verfügbar ??




    MFG

  • Besteht immer noch da der Fehler noch nicht gefunden wurde bzw. wegen des Windows Daemons in den Hintergrund trat. Wird aber noch so schnell wie möglich behoben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wäre es den möglich das diese woche zu erldeigen den es ist nicht nur der easyconfig modus davon betrofen sondern wenn ich datei templates anlege ohne den easyconfig modus, oder Spieledateien die einen von mir eingetragenen inhalt besitzen sind auch nicht bearbeitbar und davon habe ich jede menge.




    PS. Das Prob ist nur bei Dokumenten die keine endung haben.




    MFG

  • Ja wir sind gerade dabei.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png