Variationen löschen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    mir ist da ein kleiner Fehler aufgefallen.


    Und zwar wenn ich eine Variation anlege und diese wieder löschen möchte da ich sie nicht brauche kommt folgende Meldung:




    Unberechtigter Zugriff verweigert!




    An was liegt das und wie kann ich das beheben das ich die löschen kann ?

  • Eindeutige Fehler bitte im Bugtracker posten. Wird dann morgen behoben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hi hab immer noch die Problematik das ich keine Variationen löschen kann.




    Jetzt kommt bei mir sie ein komischer Code 1-admin -4480 und ein Code aus Buchstaben und Zahlen

  • Testen wir gleich noch mal scheinbar wurde die Backup Daten von uns in das TekBASE kopiert.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bug wurde behoben Bugfix kommt dann morgen. Bitte Bugs dann immer im Bugtracker posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png